Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino

Samstag, 22. August 2020, 20:00

Sommerkino am Naturbad in Kühren

Nun schon zum 5. mal lädt der Heimatverein Kühren e. V. zum Sommerkino am Naturbad, in Kühren am Brunnenweg, ein.
Am Samstag, den 22. August 2020, bei Einbruch der Dunkelheit, gegen 21 Uhr, gehts los. Da nur begrenzte Sitzgelegenheiten vorhanden sind, werden die Besucher gebeten, wenn möglich, ihre Eigene mitzubringen.
Der Eintritt kostet 5 Euro. Getränke werden vor Ort verkauft.

Gezeigt wird der Film “Mein Blind Date mit dem Leben”.

Der Film beruht auf einer wahren Geschichte:

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel – das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann)! Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage…

Details

Datum:
Samstag, 22. August 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie: