Arbeitseinatz am Naturbad
Arbeitseinsatz
Wie jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19 Uhr am Naturbad in Kühren und kümmern uns um Sauberkeit und Pflege des Areals. Helfende Hände sind immer gern gesehen!
Wie jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19 Uhr am Naturbad in Kühren und kümmern uns um Sauberkeit und Pflege des Areals. Helfende Hände sind immer gern gesehen!
Wie jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19 Uhr am Naturbad in Kühren und kümmern uns um Sauberkeit und Pflege des Areals. Helfende Hände sind immer gern gesehen!
Wie jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19 Uhr am Naturbad in Kühren und kümmern uns um Sauberkeit und Pflege des Areals. Helfende Hände sind immer gern gesehen!