Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maibaumstellen

Montag, 30. April 2018, 18:00

Am 30. April, pünktlich um 18.00 Uhr stellen wir unseren Maibaum nun schon zum 7. mal.
Wie schon in den letzten beiden Jahren wird auch dieses Jahr wieder ein zweiter Kranz, gestaltet von den Kindern der Kita Rüsselchen, den Maibaum schmücken. Mit einem kleinen Programm werden die Kinder mit uns den Frühling begrüßen. Auch die Jagdhornbläser sind wieder mit dabei. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Auf die Kinder wartet ein Basteltisch und natürlich darf auch das Museum besichtigt werden.

Details

Datum:
Montag, 30. April 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Vereinshaus Kühren
Schulstraße 16
Kühren, Sachsen
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Heimatverein Kühren e. V.