Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern, die uns auf verschiedenste Weise unterstützen, Danke sagen. Ob Geld-, Sach- oder Dienstleistungsspenden, Hilfe bei Arbeitseinsätzen oder bei der Realisierung der Veranstaltungen, jede Unterstützung zählt. Vielen Dank an Alle! Gemeinsam mit Ihnen, können wir kontinuierlich unsere Ziele verfolgen und freuen uns, auch in Zukunft, auf Ihre Unterstützung zählen zu können.

Danke an unsere Sponsoren, welche mit Geld- oder Sachspenden insbesondere unser Dorf- und Kinderfest ermöglichen!

Danke auch an alle Vereinsmitglieder und Helfer sowie an die Kührener Vereine, die stets mit viel Engagement und guten Ideen zur Bereicherung des Dorflebens beitragen.

Ihr Heimatverein Kühren e. V.